Stempelset: Worte, die gut tun

Diese Woche jagt ein Geburtstag den nächsten, darum habe ich aus dem neuen Stempelset: Worte, die gut tun! einige Karten angefertigt.

Dazu passend gibt es eine Elementstanze, mit der man einzelne Teile des Sets ausstanzen kann.

In dieses Set habe ich mich sofort verliebt. Das Stanzelement, das wie eine Wolke aussieht wird je nach Stempelaufdruck zum Eis, zur Baumkrone, zur Sahnehaube. Passend dazu eine Eiswaffel, einen Blumenkorb, oder eine Muffinform, einen Apfel, eine Blüte, Grasbüschel, ein Vogel, Regentropfen, eine Kerze……herrlich!

Dieses Stempelset ist wirklich sehr vielseitig-und man tut beim Kauf noch etwas gutes. Für jedes verkaufte Set spendet Stampin`Up! 2,25€ an die Ronald McDonald-Häuser, siehe im Hauptkatalog auf S. 189.

20150706_110553_resized_1

lecker Eisbecher. Die Blümchen wurden mit der sogenannten Elementstanze ausgestanzt.

20150706_110449_resized_120150706_110539_resized_120150706_110621_resized_1

So, jetzt wünsch Ich Euch eine schöne Woche. Bis bald, Moni

1 Kommentar

  1. Piesi Says:

    Huhuuu liebe Moni, ganz zauberhafte Karten hast du mit diesem Stempelset gewerkelt! Der Tipp von Steffi, bezüglich der super- sauberen Stempelabdrücke mit den Klarsichtstempeln, funktioniert übrigens tadellos 🙂 gaaanz lieben Gruß von mir

Schreib einen Kommentar