Let`s Stamp! Beitrag Januar, Stempelset Geburtstagshurra mit Anleitung

Hallo, schön das Ihr da seid, heute startet Let`s Stamp! Ich freue mich sehr dabei zu sein, und wünsche Euch viel Spaß beim durchhüpfen durch die einzelnen Blogs. Viel Spaß dabei und lasst Euch inspirieren.

Ich habe mich für eine kleine, schnelle 2-4-6-8 Tüte entschieden, mit dem Designerpapier aus der aktuellen Sale-A-Bration Broschüre. Es musste jetzt nach den vielen Weihnachtsbasteleien mit Savanne und Glutrot, einfach mehr Farbe her, und hierzu ist doch das Papier echt passend. Die Idee zu der Tüte nahm ich aus dem Internet. Hierzu noch eine Karte im passenden Umschlag. Aber seht selbst:

Ich habe sowohl die Handstanze Bannerduo, als auch die passenden Framelits Bunter Banner-Mix verwendet

Die Karte im Umschlag habe ich mit dem Umschlagsboard erstellt:

Und hier die Anleitung zum nachbasteln:

2-4-6-8 Tüte: Papier 15x21cm, oder falls Ihr die Tüte höher benötigt, einfach statt 15cm ein größeres Papier nehmen.

Mit dem Schneide-und Falzbrett falzen bei: 5+10+15+20cm, einmal drehen und für den Boden bei 5cm.

Falzlinien laut Foto einschneiden, und Zusammenkleben: als erstes die seitliche Klebelasche und anschließend den Boden. Oben Mittig habe ich ein Loch mit der Handstanze gestanzt und mit dem passenden Rüschenband Pfirsich pur mit einer Schleife verschlossen, jetzt die Vorderseite noch verzieren, Fertig!

Umschlagskarte: Designer-Papier 6×6 Inch, Flüsterweiss-Papier 9x9cm

Mit dem Stanz-und Falzbrett für Umschläge bei 3 Inch anlegen, und alle 4 Seiten punchen und falzen. Nach Wunsch die Ecken mit dem Eckenabrunder abrunden, das weiße Papier bestempeln, Ecken abrunden und auf der Innenseite reinkleben, Banderole aus Papier oder einem Band aussenrum, verzieren, Fertig!

Viel Spaß beim nachbasteln.

Bist Du auch gespannt, was die anderen Mädels tolles gewerkelt haben, dann hüpf doch gleich weiter.

Liebe Grüße, Moni

Moni– hier bist Du gerade

1 Kommentar

  1. Bianca Werner Says:

    Hi Moni, danke für deine schönen Let´s Stamp Ideen.Das Umschlagsboard ist immer wieder toll. Ich liebe es 🙂
    LG deine Bianca

Schreib einen Kommentar