Let`s Stamp! Beitrag Februar, Männerkarte mit Kork und Flaschenanhänger

Im heutigen Monat geht es um die Männer.

Ich habe mich für das Stempelset Custom Tee entschieden.

Es entstand eine schlichte Karte, mit wenig Schnick Schnack. Die Grundkarte Savanne, der Unterleger aus Wildleder und oben drauf eine Korkplatte (diese hatte ich schon lange in meinem Bastelzimmer liegen, aber wie es so oft ist, aus den Augen, aus dem Sinn.) Da ich gerade alles umräume und neu organisiere ist sie mir in die Finger gerutscht und wie ich finde passend zu diesem Thema verwendet. Der Stempel mit dem Geburtstagsgruß ist aus dem Sale-A-Bration Set Designer T-Shirt.

Dazu habe ich noch einen Flaschenanhänger gestaltet, in Kombination mit dem Stempelset Tuscan Vineyard und den Framelits Etikettenanhänger.

Hier seht Ihr das Set nochmal zusammen

Und hier geht’s weiter zu den anderen Mädels, viel Spaß beim durchklicken. Lasst Euch inspirieren:)

Unser Designteam im Überblick:

Anna

Bianca

Susanne

Ulli

Sandra

Jean

Moni-hier bist Du gerade

Regina

2 Kommentare

  1. Susi Says:

    Eine Korkkarte. Tolle Idee, sieht klasse aus. Ein tolles Set, über das sich bestimmt bald ein Mann freuen darf. Liebe Grüße von Susi

  2. ulli Says:

    Hi Moni,
    ein schönes Set, das mit dem Kork wirkt sehr gut und passt toll zu der Weinflasche. Den Flaschenanhänger find ich besonders cool, sehr raffiniert gemacht mit dem Band da durch 🙂
    Alles Liebe
    Ulli

Schreib einen Kommentar