Let`s Stamp! Beitrag März, Thema Ostern

Bild könnte enthalten: Text

Schön, dass Du vorbeischaust. Im März dreht sich unser Projekt um: OSTERN!

Als ich die Mini-Eierkartons im Katalog gesehen habe, wusste ich die sind es. Mit diesen gestalte ich mein Projekt.

Da es für gefärbte Eier noch zu früh ist, habe ich den Eierkarton mit Schoko-Löffeleier befüllt. Aber seht selbst.

Wie Ihr seht, habe ich die Innenseite des Eierkartons auch noch geschmückt, mit dem SAB Stempelset Das Gelbe vom Ei. Ehrlich gesagt konnte ich mich nicht so recht entscheiden, welches Motiv mir auf dem Karton besser gefällt. Was meint Ihr?

Mit dem Stempelset Osterkörbchen ist noch eine Karte entstanden, mit zwei Küken die sich küssen. oohhh wie süß!

Und hier seht Ihr die Karte ganz.

So, jetzt wünsche Ich Dir noch ganz viel Spaß bei den anderen Mädels.

Ich bin schon total gespannt, es sind bestimmt wieder ganz tolle Sachen dabei, lasst Dich inspirieren.

Bis bald. Liebe Grüße, Moni

 

Unser Design-Team im Überblick:

Moni-hier bist Du gerade

5 Kommentare

  1. scrapkat Says:

    Gefällt mir gut 🙂
    Gruß scrapkat

  2. ulli Says:

    Die Küken sind so putzig!
    Da ich persönlich die SAB-Hühner nicht so mag, gefällt mir der Hase vom Motiv her besser, aber das Arrangement mit dem Zierdeckchen im Deckel finde ich ganz toll 🙂
    Alles Liebe
    Ulli

  3. Susi Says:

    Mir gefällt das Häschen besser, das ist aber auch zu süß. Schöne Idee, den Eierkarton innen zu verzieren, werde ich mir merken. Die Karte ist sehr schön geworden, über so eine herzige Karte würde sich bestimmt jeder zu Ostern freuen Liebe Grüße, Susi

  4. Bianca Werner Says:

    Hi Moni, also ich finde die Hühner super cool. Schöne Projekte hast du gezaubert. LG

  5. sandra Says:

    Da sind 2 tolle OsterIdeen entstanden
    LG Sandra

Schreib einen Kommentar