1.Teamtreffen Monisbastelzimmer

Letzten Donnerstag hatte ich zum 1.Teamtreffen in “Monisbastelzimmer” geladen.

Hier ein paar Bilder

Ich freue mich auf viele weitere Treffen mit Euch. Schee war`s.

Kreativ waren wir auch noch mit dem Set Orientpalast. Davon habe ich dann allerdings keine Fotos mehr gemacht.

 

 

Hier meine Werke mit dem Set:

Stampin’ Up! bietet schon vor Erscheinen des neuen Kataloges die schöne Produktreihe Orientpalast in zwei “Schnupper-Paketen” an.

Dieses Angebot gilt nur vom 01. bis 31. Mai 2017.

Ich bin ganz begeistert von den Stempeln, die geschwungene Schrift hat es mir angetan, und da ich ja regelmäßig im Orient-Tanz-Studio bin, musste dieses Set natürlich sein :). Und natürlich die neuen In Colors, ein Traum.

Also, falls Ihr auch so begeistert seid, am kommenden Dienstag, den 02.Mai ist meine nächste Sammelbestellung.

Schreib einen Kommentar