Wochenende in Mainz bei OnStage

Endlich komm ich dazu Euch ein paar Fotos von einem tollen Wochenende zu zeigen.

Dieses Mal sind wir zu neunt im Kleinbus gefahren, da könnt Ihr Euch ja vorstellen wie das so ist. Da wird geratscht und gelacht und die Fahrt geht schnell vorbei. 🙂

Am Samstag früh ging es dann los, 950Demos trafen sich.

Ein paar Bilder habe ich, aber so etwas muss man als Demo einfach erleben. Wir wurden wieder reich beschenkt, und durften den druckfrischen neuen Frühjahr-Sommer-Katalog und die SAB-Broschüre in den Händen halten und natürlich auch mit nach Hause nehmen. Leider komme ich erst nach den Weihnachtstagen dazu, die ersten Sachen auszuprobieren. Aber seid gespannt.

Stefan Strump, Business Manager für Europa

Gebastelt haben wir natürlich auch, sogenannte Make&Takes aus den neuen Katalogen, diese zeige ich Euch demnächst. Alles Liebe

Schreib einen Kommentar