Blogparade Team Stempelwiese Thema Sale-A-Bration

Heute ist Blogparade Tag vom Team Stempelwiese und ich zeige Euch eine schnelles Mitbringsel, verziert mit dem süßen Panda aus der Sale-A-Bration und einer Karte in Aquarelltechnik.

Das Thema ist Sale-A-Bration, ich habe gleich 3 Produkte verwendet. Einmal das Designerpapier “Einfach spritzig”, dann ein schimmerndes Geschenkband in “Anthrazitgrau”, sowie einen süßen Panda Bär aus dem Stempelset “Party-Pandas”. Aber seht selbst.

Die Azetschachtel habe ich mit dem Schrederkarton und einem Badesalz gefüllt.

Die Karte habe ich mit einer neuen Aquarellfarbe in Pulverform “Brusho” gemacht, und mit Silbergarn und den Lack-Akzenten mit Glitzereffekt verziert.

Auf Seidenglanz Papier, das schimmert von alleine schon so toll.

Und hier kommst Du zur Übersicht der Blogparade. Viel Spaß beim durchklicken.

4 Kommentare

  1. Melanie Says:

    Hi Monika,

    Du hast ein echt tolles Set gewerkelt. Die Brushos muss ich auch bald mal testen.

    Lg Melli

  2. Waltraud Says:

    Ein sehr gelungenes fröhliches Geschenkset.
    Lg Waltraud

  3. Bettina Says:

    Hi Moni,

    das Set ist echt total schön.
    Richtig Farbenfroh.
    Danke fürs Zeigen

    LG Bettina

  4. Sabrina Says:

    Liebe Monika,
    Ein schönes und sehr gelungenes Set! Tolle Umsetzung! Vielen lieben Dank!
    LG Sabrina

Schreib einen Kommentar