Bastelparty

Möchtest Du die Produkte von Stampin`Up! kennen lernen und selbst ausprobieren?

Gerne komme ich zu Dir nach Hause und richte einen Workshop für Dich und deine Freunde aus!

20150131_181118_resized_1

In gemütlicher Runde fertigen wir, ein von mir vorbereitetes Projekte-das ich im Vorfeld mit der Gastgeberin abstimme.
Dies können Karten, kleine Verpackungen oder aber “nette Kleinigkeiten” sein. Besser kann man die Stempelsets, Stanzen und Papiere nicht kennen lernen. Man erhält schnell einen Einblick, wie einfach es ist mit den herrlich, aufeinander abgestimmten Produkten, tolle Ergebnisse zu erzielen.

Es besteht keine Verpflichtung zum Kauf. Der Spaß daran, gemeinsam kreativ zu werden, steht im Vordergrund!

Ich erhebe lediglich einen Unkostenbeitrag von 7-10Euro pro Teilnehmer (je nachdem, was wir uns aussuchen) für die gebastelten Werke- die natürlich jeder mit nach Hause nehmen darf.

Ich freu mich auf Dich/Euch.

Bei Interesse einfach Mail mit Terminvorschlägen an: monika2805@gmx.de.

Neuerungen bei mir ab Mai 2016: bei Buchung einer Bastelparty bekommt Ihr als Gastgeberin 20% auf einen Artikel Eurer Wahl. (Artikelwert bis zu 50€)