Bloghop

Ich habe mich für ein weihnachtliches Fotoalbum entschieden, ehrlich gesagt konnte ich mich nicht so recht entscheiden. Es sind so viele schöne Sachen im Herbst-Winterkatalog. Beim Fotoalbum konnte ich so einiges davon nutzen, seht selbst.

Vorderseite20150824_205822_resized_1

+bl20150824_205758_resized_1

+20150824_205637_resized

+blogh20150824_205834_resized_1
Rückseite

+blogh20150824_205654_resized

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht’s weiter. Viel Spaß 🙂

Bloghop

 

 

 

15 Comments on Weihnachts-Inspirationen „Bloghop“

  1. Hallo Moni,
    Dein Album gefällt mir sehr gut. Ich bin auch ein großer Fan von den Edgelits Schlittenfahrt. Vielen Dank für Deine Inspiration.
    LG Tanja

  2. Liebe Moni,
    Danke für deine schöne Idee für dieses weihnachtliche Fotoalbum. Die Edgelitsformen kommen dabei wirklich toll zur Geltung!
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Judith

  3. Liebe Moni,

    dass ist aber auch mal eine interessante Variante.. =)

    Vielen Dank für die Inspiration und einen schönen Sonntag, wünscht
    Sabrina

  4. Liebe Monika,

    oh was für ein bezauberndes Album du da gewerkelt hast, gefällt mir super gut, vor allem den Schlitten oben auf dem Cover auszustanzen, sodass er dann genau auf den weißen darunter liegenden passt, eine wirklich tolle Gestaltungsidee 🙂 !

    Hab vielen lieben Dank dafür und viele liebe Grüße sendet dir,
    Nadine

  5. Ich bin absolut kein Albumbastler, um so mehr bin ich immer wieder fazniert wie das gemacht wird. Dein Album ist großartig. Vielen Dank für die tolle Inspiration. Und wer weiß, vielleicht wage ich es irgendwann mal 😉
    LG, Daniela

  6. Liebe Moni, du schreibst es- sooooo viele tolle Sachen im neuen Katalog!!! Schöne Umsetzung und sicher finden die Foto’s ihren Platz. glG von mir und schönen Sonntag

  7. Monika – dein Album ist super worden -ich habe es gleich mehrmals anschauen müssen. Ich liebe auch schon jetzt die Sachen aus dem neuen Katalog. Da weiß man nicht, was man zuerst werkeln soll. Da ist er mir wie dir gegangen. Schick dir einen lieben Gruß
    Steffi

  8. Hallo Moni,

    das ist ja supergemacht mit dem Cover, das man da den Schlitten noch sieht und wenn man es dann aufklappt eine komplette Winterlandschaft entsteht. Das ist bestimmt ein tolles Geschenk mit Fotos vom letzten Weihnachten.
    Super Idee, muss ich mir merken.

    Viele Grüße aus meiner Bastelecke
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.