Düsseldorf OnStage

Letztes Wochenende war ich mit der Bianca in Düsseldorf, auf meinem zweiten größeren Stampin’ Up! Event! Ich bin immer noch total begeistert.

10 11

Wir sind Freitag Nachmittag angereist, ich bin dann erstmal in die Innenstadt von Düsseldorf, bisschen Sonne tanken nach 7 Std. Zugfahrt.

12 13 14

Am Samstag um 07.30h ging es dann los, erstmal wurden die Swaps ausgetauscht (etwas kleines gebasteltes zum Ideenaustausch). Ich habe 50Stck. gebastelt und im Austausch 50 bekommen-die werde Ich Euch bei Eurer nächsten Bastelparty mitbringen.

Ich habe mich diesmal statt Schokolade für Blumensamen entschieden, die ich mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten hübsch verpackt habe.

1 6

4.

50 Stück sind es geworden

5.

Dann ging es los

15 16 17

 

Wir haben viele interessante Vorträge gehört, die neuen Produkte anhand von Schauwänden gesehen und durften den neuen Katalog gleich mit nach Hause nehmen. Ab sofort könnt Ihr Ihn bei mir vorbestellen und am 28.05.16 bei einer kleinen Katalogparty mit Ausverkaufsecke abholen. Ich freue mich auf Euch.

In Kürze werden die ersten neuen Stempelsets mit den neuen In Colors ausprobiert, seid gespannt. Ich zeig Sie Euch natürlich gleich hier auf dem Blog. 🙂

 

Schreib einen Kommentar