Let`s Stamp!

Wer oder was sind wir?
Auf dem Weg zu unserem letzten Stampin`Up! Event nach Düsseldorf kam uns die Idee, wir 8 Stampin`Up! Demonstratorinnen (Anna, Bianca, Jean, Regina, Sandra, Susanne, Ulli und Ich) könnten uns doch zusammen tun und euch jeden Monat eine schöne Ideensammlung zur Verfügung stellen.
Gesagt – Getan!
Ab sofort stellen wir euch immer am 15ten jeden Monats ein Projekt zu einem bestimmten Thema vor und Ihr könnt euch durch unsere Blogs klicken.
Los geht’s im Januar mit unserem Stempelset: Geburtstagshurra! aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog.
Wir wünschen euch viel Spaß bei uns, lasst euch inspirieren und Let´s Stamp!
Die Produkte zum Nachbasteln, könnt ihr natürlich auch direkt über uns beziehen.
Über mich:

Mein Name ist Monika Brandl, ich bin 36 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Hügelshart, das ist ein Ortsteil von Friedberg. Seit Dezember 2014 bin ich unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin, als Ausgleich zu meinem Arbeitsalltag ein tolles Hobby.

Ich freue mich, bei Let`s Stamp! dabei zu sein, und wünsche Dir viel Spaß dabei.

Unser Designteam im Überblick:

klicke einfach auf die Bilder und du kommst zu den entsprechenden Blogs

Anna Bianca Jean
Ulli Moni- das bin ich
Susi Sandra Regina

Schreib einen Kommentar