Ach wie die Zeit vergeht, mein Geburtstag steht an. Am 28.Mai ist es soweit!

Dieses Jahr möchte ich meinen fleißigen Bloglesern und treuen Kunden etwas zurückgeben.
Ich feiere, Ihr bekommt die Geschenke! Ist das was?

Mitmachen kann jeder, der über 18Jahre ist. Demokolleginnen sind natürlich auch sehr gerne eingeladen!

Das sind die Preise:

1.Preis: Stempelset Pop-ulär + Framelits Stickereien + Perlenschmuck

2. Preis: Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten + Tombow-Flüssig-Kleber

3.Preis: Farbkarton Curry-Gelb + Lack-Akzente Prachtfarben

Und so könnt Ihr Lose sammeln, die dann in einen großen Los Topf wandern:

  • 1 Los: Wer mir einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlässt (Es ist nur ein Kommentar pro Person erlaubt.)
  • 1 Los: Wenn Ihr meine Facebook Seite Monisbastelzimmer liked
  • 2 Lose: Wenn Ihr mir eine selbstgebastelte Karte schickt
  • 3 Lose: Für eine selbstgebastelte Verpackung oder Schachtel

Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag den 28.Mai.2017 um 18 Uhr, denkt bitte an eure Mailadressen, sonst kann ich euch ja nicht informieren, falls ihr zu den glücklichen Gewinnern gehört.

Ich habe hier zwei süße Feen, die dürfen dann die Lose ziehen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, diese Aktion ist eine Verlosung von mir, die Gewinne können nicht in bar ausgezahlt oder getauscht werden.

Ich bin schon ganz gespannt, wird ein spannender Mai 🙂 und wünsche Euch viel Glück, und auf das viele Lose in den Topf wandern.

Liebe Grüße, Moni

9 Comments on Geburtstags-Verlosung

  1. herzlichen glückwunsch zum geburtstag hoffe dein tag war so traumhaft wie das wetter lg und hab einen schönen abend ulla s

  2. gratulieren tu ich noch nicht ,,,aber geburtstag ist immer schön…

    danke für die chance auf so tolle geschenke ..wow …schönes wochenende ulla s

  3. Liebe Moni,

    super Idee, da mach ich doch auch einfach mal mit und hoffe auf ein bisschen Glück!

    Vielen Dank noch mal für deine ganze Hilfe 🙂

  4. Ach ist das schön, ich bin auch dabei und wünsche dir am 28.5. einen tollen Geburtstag!

    LG Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.